zum Hauptinhalt
globale Links: Impressum | Kontakt | Links
 
↑↑    ??    <<        

Rückblick über unsere Veranstaltungen

Boule-Turnier 2006 der Schlaraffia Sarebrucca

Von Kugeln und kleinen Fischen


Dieses Bild zeigt das Wappen von Schlaraffia Sarebrucca.

Ein gelungenes Boule Turnier führte der e. V. Schlaraffia Sarebrucca am 01.Juli 2006 im Saarland, am Forellenweiher vom Forellenparadies-Ottweiler durch. Für alle Profispieler, Amateure und Zuschauer hieß es umzudenken, denn es mußte auf Naturgelände gespielt werden. Manchmal rollte eine Kugel sogar in den Forellenweiher ab. Es war ja auch sehr heiß an diesem ersten Junitag.

Bei Hähnchenschenkeln Fischen und geräucherten Forellen, sowie ausgesuchten Spezialitäten ließ man sich bis in den späten Abend verwöhnen. Es soll auch Gäste gegeben haben, die erst gegen Morgen den Heimweg antraten. Vielleicht ist das die Erklärung dafür, daß die Forellen fast so groß wie Hai-Fische gewesen sein sollen.
Es war schön und so gut vorbereitet ,daß im nächsten Jahr eine Wiederholung am Forellenweiher stattfinden soll.



Dieses Bild zeigt ein Baumkronen-Panorama aus dem Forellen-Paradies.
Copyright © 2006-2008,   AcWeDeS – Webseiten-Entwicklung und Webseiten-Layouts