zum Hauptinhalt
globale Links: Impressum | Kontakt | Links
 
↑↑    ??    <<    >>

Über Michael und sein Forellenweiher


Auf diesem Foto sehen Sie Michael, Besitzer der Naturweiher-Anlage Forellenparadies-Ottweiler im Saarland. Michael

Michael ist der Besitzer der Naturweiher-Anlage Forellenparadies-Ottweiler im Saarland. Er ist ein hervorragender Hobbykoch und bereitet außer Fisch- und Krebs-Gerichten auch Schwenkbraten, Lamm und Schwein am Spieß leidenschaftlich gerne zu.

Michael spielt auf seinen Gitarren besonders gerne Bluesmusik und improvisiert dazu die passenden Texte.

Ihm liegt viel daran, daß sich seine Gäste am Naturweiher in Ottweiler wohlfühlen und organisiert alles Nötige, damit auch wirklich jede Party am Forellenweiher im Saarland gelingt. Er ist ein Mensch mit dem man über alles Mögliche sprechen kann, und nichts scheint Ihm für seine Gäste zuviel zu sein.


Dieses Bild zeigt ein Baumkronen-Panorama aus dem Forellen-Paradies.
Copyright © 2006-2008,   AcWeDeS – Webseiten-Entwicklung und Webseiten-Layouts